Garten

Garten · 19. Juni 2018
Gartenflohmarkt im Shabby Chic in der Sternschnuppe home & garden. Stöbern Sie in aller Ruhe in unseren neuen Errungenschaften wie altes Emaille, Zaunelemente, Eisenfenster, Zinkwannen,Körbe, Kisten, Porzellan, Möbel, Dekoobjekte und vieles, vieles mehr.
Garten · 04. April 2018
In kleinen Nischen im Garten oder auch an der Hauswand lassen sich schöne kleine Stillleben schaffen.
Garten · 22. Januar 2018
Großer Garten-Sonderverkauf im Shabby Chic
Garten · 19. Januar 2018
Mein Lieblingsplatz unter freiem Himmel - Sternschnuppe home & garden
Mein Lieblingsplatz im Garten ist der verwitterte Deckchair unter den Bäumen... Hier kann ich meine Seele baumeln lassen, einen Kaffee genießen und ein gutes Buch zur Hand nehmen. Nicht selten fallen einem dann schon mal die Augen zu und man genießt ein Nickerchen im Freien. Wenn ich Glück habe gesellt sich unsere Katze hinzu und wärmt mir die Beine.