· 

Der verbotene Blick durchs Schlüsselloch

Schönes für Haus, Hof und Garten

im skandinavischen Shabby Chic und Industrie Stil


Der verbotene Blick durchs Schlüsselloch ins Weihnachtszimmer...

Schöne skandinavische Weihnachtsdeko im Shabby Chic von Ib Laursen gibt es in der Sternschnuppe home & garden in Eichelhardt
Wer kennt das nicht aus Kindheitstagen:
Jetzt beginnt die gemütlichste und besinnlichste Zeit des Jahres,
voller  großer Hoffnungen und  Erwartungen. 
Lichterglanz in Kinderaugen ...
Schöne Momente - Deko by Ib Laursen - dänische Weihnachtsdekoration in der Sternschnuppe home & garden in Eichelhardt

Einmal, nur einmal, einen kleinen flüchtigen Blick durchs Schlüsselloch  wagen,

um das Christkind und seine fleißigen Weihnachtswichtel und Elfen bei  ihnen Weihnachtsvorbereitungen zu beobachten.

Mein kleiner Laden
"Sternschnuppe home & garden"
  verwandelt sich nun auch nach und nach in eine  Weihnachtswerkstatt.  
So dekorieren die Dänen zu Weihnachten - Ib Laursen - erhältich in der  Sternschnuppe home & garden, Eichelhardt

In allen Ecken und Winkeln findet man schöne

Advents - und Weihnachtsdekorationen aus Naturmaterialien

und  himmlische Geschenkideen für Dich,

Deine Lieben und Dein Zuhause.

 

 

Schauen wir doch einmal gemeinsam durchs Schlüsselloch um zu sehen, was das Christkind und seine fleißigen Helfer für uns vorbereitet haben...

 

 

Öffne die Tür zur Weihnachtswerkstatt,
komm herein und genieße
die gemütliche Weihnachtszeit
Mit dem Mynthe Geschirr von Ib. Laursen wird es noch etwas hyggeliger - Sternschnuppe home & garden, Eichelhardt

mit all ihren Düften, Genüssen und winterlichen Überraschungen.

Fensterdeko von Ib Laursen, Dänemark - zu finden in der Sternschnuppe home & garden in Eichelhardt
Laß Dich inspirieren von 
der  skandinavischen Weihnacht.
Bei uns gibt es 100% skandinavische Weihnacht - Sternschnuppe home & garden, Eichelhardt
Denn die Liebe steckt hier im Detail und nicht in der Fülle...
Schaue mal rein, denn hier findest Du zu
100 % Christmas!!!
Liebe  weihnachtliche Grüße und  bis bald
 
Steffie Gütig-Pohlscheidt
 
 
Sternschnuppe home & garden
Goldwiese 7
57612 Eichelhardt
Tel: 02681/7618
www.sternschnuppe-homeandgarden.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0